Magie des Herzens

 

Aktuell

 

Seit Januar 2009

Anerkannte Komplementär-Therapeutin OdA KTTC

anerkannt als Craniosacraltherapeutin bei den Krankenkassen


48 eigene Blütenessenzen

Transformations-Blütenessenzen!

Weitere Infos unter Blütentherapie und im Shop

   

 

Magie des Herzens

 

Weiteres

„Euer Herz ist das Universum der Seele. Hier herrschen Zorn, Härte und Verschlossenheit, aber auch Sanftheit, Vergebung und Offenheit.

Euer Herz zeigt eure Bereitschaft zu Selbst-Liebe und Liebe des Ganzen.“

 

Wir leben in einer Zeit der grossen Veränderungen

 

Erlebst du dies auch ? Wie gehst du damit um ?

 

Ist es denn nicht gerade jetzt, wo sich so viel verändert, ganz besonders wichtig, das, was aufsteigt, anzuschauen, dem zuzuhören, was da gehört werden will, das eigene Herz dafür immer wieder zu öffnen.

 

Ganz einfache Werkzeuge, wie der senkrechte Atem und die Kraft der Visualisierung führen zur Aktivierung der eigenen Schöpfungszentren und der Heilung unserer Aurafelder. Diese Werkzeuge dienen der Bewusstwerdung, der Hilfe bei Krankheiten, die heute als Heilungskrisen aufgefasst werden und der eigenen Transformation.

 

Wie funktioniert der senkrechte Atem ?

Wie fühlt es sich an, wenn du so einatmest, dass du dir vorstellst, dass du nach unten Richtung Bauchnabel, zum Zentrum der Erde hin einatmest ?

Ganz bewusst, langsam – auch mehrere Male.

Was verändert sich dabei ?

 

 

   

 

Bilder der Schöpfungszentren nach S. Wolf

 

Wenn diese Schöpfungszentren aktiviert werden, entfalten sie eine grosse Wirkung.

 

Seit zwei Jahrzehnten beschäftige ich mich intensiv mit diesen Themen und biete nun in diesem gewaltigen Umwandlungsprozess meine direkte Hilfe und Unterstützung an.